SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Bambini in guter Form beim Spieletreff in Tönisberg
 
Für die Bambini 1 ging es gestern nach Tönisberg zum offiziellen Spieletreff. Dort spielte man auf dem schönen neuen Kunstrasen gegen die Bambini von VfL Tönisberg, JSG St. Tönis und SSV Grefrath. 5 Siege in 5 Spielen und ein Torverhältnis von 35:2 sprechen für konnte sich unser Nachwuchs gut präsentieren. Läufer und spielerisch hatten war das Team von Irek Ksoll in topform. Eine schöne Bestätigung für das Trainerteam, dass man im Training auf die richtigen Inhalte setzt. Dennoch freut man sich darauf, demnächst wieder mehr gefordert zu werden.
Ein Dank an der Stelle geht nach Tönisberg, die ein sehr guter und freundlicher Gastgeber waren! Es gab sogar am Ende ein paar Gratis-Muffins und Schokoriegel für unsere Kids.