SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Im Viertelfinale ist Schluss!

Am Montagabend gastierte unsere E1 zum Kreispokal-Viertelfinalspiel bei Bayer Uerdingen.


Das Spiel bot das, was man erwarten konnte. Ein fußballerisch gutes Niveau, überharte Zweikampfe und ein unruhiges Umfeld. Zur Halbzeit stand es 1:1, was leistungsgerecht war, obwohl das erzielte Tor von Bayer ein Geschenk unserer Jungs war. Zehn Minuten vor Spielende ging Bayer Uerdingen mit 2:1 in Führung. Leider konnten die Kids aus Nettetal die gut herausgespielten Torchancen nicht zum Ausgleich nutzen.

Union Nettetal war das gesamte Spiel über einen Ticken besser, aber Bayer war im entscheidenden Moment abgezockter. Leider hat der Sieg für Bayer aufgrund einer Handvoll zu hart geführter Zweikämpfe einen kleinen Beigeschmack bekommen.

Auf diesem Wege wünschen wir Bayer Uerdingen weiterhin viel Erfolg im laufenden Wettbewerb.