SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Erfolgreicher Test der U8 gegen die U9 vom FC Lobberich Dyck
Heute war die F-Jugend aus Lobberich Dyck bei unserer F4 zu Gast. Bei gutem Wetter wurden drei Drittel mit 20 Minuten Spielzeit vereinbart.Unsere Jungs mussten sich gegen körperlich starke Gegner behaupten und taten dies mit Bravour.

Das Spiel konnte trotz starker Rotation auf den verschiedenen Positionen klar mit 13 zu 3 gewonnen werden.
Alle mit den Trainern besprochenen Ziele wurden von den Jungs klasse umgesetzt. Vor allem die Übersicht vorm Tor und das Zusammenspiel war ausgesprochen gut.
 
Beim anschließenden 8 Meterschießen hielten beide Torhüter sehr gut und die Schützen mussten sich enorm anstrengen, damit der Ball den Weg ins Tor fand.
 
Nächste Woche geht es zum Spieletreff beim GSV Moers. Wir freuen uns schon sehr auf den Leistungsvergleich mit dem GSV und dem FSV Duisburg.