SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Kämpferisch gute Leistung der U8 beim heimischen Treff
Beim heimischen Spieletreff in Nettetal zeigten unsere Jungs eine kämpferisch gute Leistung gegen zwei spielstarke Gegner.
Gespielt wurde ein Treff mit Hin- und Rückrunde gegen den FC Wegberg-Beek und SuS Krefeld. Es entwickelten sich knappe ausgeglichene Spiele.
 
Unseren Jungs fehlte am Tag der deutschen Einheit allerdings etwas die Übersicht vorm Tor, der Blick für den besser postierten Mitspieler und das nötige Abschlussglück. Insgesamt agierten einige Jungs sehr hektisch, so dass wir uns zwei Bälle selbst ins Tor geschossen haben.
Am Ende spielte unsere Manschaft gegen den FC Wegberg-Beek zwei mal Unentschieden und verloren beide Spiele gegen SuS Krefeld mit 0 zu1 und 0 zu 3. Die Trainer sahen im Deckungsverhalten einige Fortschritte und waren nicht unzufrieden mit der Leistung der Kids.
 
Wenn die Jungs in Zukunft nicht so hektisch spielen und vor dem gegnerischen Tor die Übersicht behalten, werden wir schon bald wieder Erfolge feiern.Am Samstag geht es schon weiter und die Kids spielen gegen die ein Jahr ältere U9 des TSV Bockum.
 
Ergebnisse:
SC Union Nettetal - FC Wegberg Beek 2:2
SC Union Nettetal- SuS Krefeld 0:1
SC Union Nettetal - FC Wegberg Beek 2:2
SC Union Nettetal- SuS Krefeld 0:3