SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Bambini beim Jubiläumsturnier in Moers
Anlässlich des 111-Jährigem Bestehens veranstaltete der VfL 08 Repelen heute u.a. ein Feldturnier für Bambini.
Für unsere Bambini hatte das Turnier Höhen und Tiefen. Im ersten Spiel der 1. Gruppenphase verlor man gegen OSC Rheinhausen etwas unglücklich nach 1:0 Führung noch 1:3. Das zweite Spiel gegen FC Moers-Meerfeld konnte man deutlich 5:1 gewinnen. Beim dritten Spiel gegen eine gute Mannschaft von SuS Krefeld hat man leider keine Chance gehabt und verlor auch in der Höhe verdient 1:5. Danach ging es in der 2. Gruppenphase aber wieder bergauf. Alle 3 Spiele konnte die Mannschaft für sich entscheiden:
4:1 gegen TuS Baerl
4:2 gegen VfL Repelen
3:2 gegen Thomasstadt Kempen
 
4 Siege und 2 Niederlagen (18:14 Tore) lautete also das Fazit eines ordentlichen Turniers. Weiter geht es für die Bambini am Samstag mit einem offiziellen Spieletreff auf der eigenen Anlage.