SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Trainer / Betreuer gesucht

Wir suchen:

Trainer/Betreuer im Bereich der
F-Jugend (U-8 & U-9),
E-Jugend (U-10 & U-11)

Du bist: motiviert,zuverlässig,engagiert,kreativ und förderst gerne die jungen Nachwuchskicker?

Oder bist du an einer anderen Tätigkeit im Bereich unserer Jugend interessiert? Interessiert dich unser neues Konzept? Hast du allgemeine Fragen zur Jugendabteilung des SC Union Nettetal?

Mit einer Nachricht stehen wir euch gerne Rede und Antwort für Fragen,Kritik oder Anregungen.

Wir als Partnerverein von Borussia Mönchengladbach bieten Dir eine der besten fußballerischen Infrastrukturen in zentraler Lage am Niederrhein das perfekte Ambiente für den Nachwuchs.

Mit einer neuen Struktur und neu besetzten Ämtern wollen wir uns weiter entwickeln, vergrößern, auf uns aufmerksam machen, aus- und weiterbilden und den Jugendfußball am Niederrhein verbessern.

Des Weiteren suchen wir Spieler/Spielerinnen jeder Altersklasse, die motiviert,lernwillig und begeistert sind das Spiel mit dem runden Leder auszuüben.

Wir freuen uns auch über eine größere Reichweite, über die Stadtgrenze hinaus, über Empfehlungen, Einladungen oder Vermittlungen.

Jugendleiter Rolf Dietrich +4915123040404