SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Tolle Leistung beim Heimtreff der F4

Tolle Leistung beim Heimtreff der F4

Unsere 2012er Jungs spielten beim heutigen Treff erneut gegen die ein Jahr älteren Kids der F1 des FC St. Hubert. Es entwickelte sich wie vor zwei Wochen ein umkämpftes Spiel. Leider gerieten wir durch ein Missverständnis zwischen unserem Torwart und einem Abwehrspieler schnell in Rückstand. In der Folge spielten unsere Kids dominant und drängten auf den Ausgleich. Ein Konter führte dann zum 0 zu 2. Mit großer Moral und starkem Willen erzielten wir den Anschlusstreffer. Die weiteren Angriffe brachten noch einige Chancen. Leider hielt der gegnerische Torwart gut und der Pfosten stand dem Ausgleich im Weg.

So blieb es beim 1 zu 2.
Die weiteren Spiele gegen die gleich alten Teams aus Kempen und St. Hubert wurden klar und verdient gewonnen.
Es war ein rundum gelungener Treff, bei dem sich 8 unserer 9 Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten.

Ergebnisse:
SC Union Nettetal F4 - FC St. Hubert F1 1 zu 2
SC Union Nettetal F4 - SV Thomasstadt Kempen F3 7 zu 0
SC Union Nettetal F4 - FC St. Hubert F2 8 zu 0